Ein neuer Anfang

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 14.02.2023 13:42

"Ich wünschte, ich hätte diese Limitierungen nicht", sagte Jolene nachdenklich. "Lass uns doch auf der Rückreise mit den anderen abstimmen, ob sie noch Ideen wegen der Artefakte haben. Vielleicht bringt uns das weiter."

"Wie ich es haben will? Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht." Sie überlegte. "Für den Anfang ist es wohl am besten, wenn ich bei den Mädels wohne. Ich sollte nicht die ganze Zeit an dir kleben. Wohin das geführt hat, haben wir ja gesehen. Wir werden es nicht verheimlichen. Die Gerüchte machen sowieso sofort die Runde, also am besten gleich offensiv angehen." Sie grinste ihn an. "So ungefähr." Sie umarmte ihn, und gab ihm einen langen Kuss.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 14.02.2023 16:00

"Vielleicht sollten wir das im Praxeum mit RA7D zusammen besprechen. Obwohl er ein Droide ist, möchte er ein Tal She sein und er verfügt auch über einige Kenntnisse diesbezüglich", schlug Enric noch vor.
Enric genoss den Kuss. Dann fragte er jedoch eher besorgt: "Bist du sicher, dass dir das nichts ausmacht das neue Lieblingsgesprächsthema des Praxeums zu sein? Wir können uns ja kaum darauf verlassen, dass irgendjemand etwas Skandalöseres tut als wir." Dabei lächelte er etwas.
"Übrigens hätte ich kein Problem damit, wenn wir zusammen wohnen würden. Es hat mich auch früher nie gestört, mit dir zusammen zu leben. Das was ich nicht mochte war, dass du jede einzelne Minute des Tages mit mir verbringen wolltest. Aber das ist inzwischen ja nicht mehr so. Du hast deine Hobbys, deine Freunde, deine Beschäftigungen und Verpflichtungen. Es kann sein, dass wir sehr wenig Zeit zusammen haben werden, wenn wir uns nicht Zuhause begegnen, weil wir getrennt voneinander wohnen. Aber falls es dein Wunsch ist bei Inun und Ria zu leben, dann akzeptiere ich das natürlich."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 14.02.2023 18:31

"Wer sagt denn, dass das meine endgültige Entscheidung ist, bei den beiden zu wohnen? Ich kann mich ja immer noch neu entscheiden. Wenn ich den beiden aber sage, dass ich ausziehe, dann lassen sie mich nicht mehr rein. Zumindest Inun nicht. Sie hat da so einen Tick mit ihren Regeln. Und es ist ja auch nicht so, dass wir von früh bis spät beschäftigt sind. Wir finden schon Zeit füreinander." Sie gab ihm wieder einen Kuss. Dann ließ sie von ihm ab. "Hm...", sagte sie nachdenklich.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 14.02.2023 18:41

"Na gut. Dass du ab und zu bei mir übernachtest wird dir diese gruselige Twi'lek aber erlauben, oder? Worüber denkst du nach?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 14.02.2023 18:48

Ein Lächeln umspielte Jolenes Lippen. "Inun ist doch nicht gruselig. Du solltest sie nur nicht gegen dich aufbringen."
Dann kramte sie ihr Datapad vor und las Enric Velas Prophezeiung noch vor.

Dann las sie noch einmal:
"Zu fünft die Gefahr zwischen den Sternen ihr sucht. Die Wahl nicht fünf, sondern mehr, zur dunklen Seite sie führt?"

Sie schaute Enric an. "Soll das heißen, das wir nicht mit den andern Tal-She zusammenarbeiten sollen? Oder einfach nur, dass Vela sich nicht den falschen Tal-She anschließen sollte?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 14.02.2023 19:21

"Woher soll ich das wissen? Das weiß ja der Ersteller dieser Prophezeiung selbst nicht, was er überhaupt gemeint hat", antwortete Enric. Er schien mit den Gedanken noch ganz woanders zu sein.
"Außerdem habe ich Inun nicht gegen mich aufgebracht. Ich bin nur an ihr vorbei gegangen. Aber alle deine Freunde hassen mich vermutlich. Wer weiß, was du ihnen von mir erzählt hast, als du richtig wütend auf mich warst. Ich kann das ja auch verstehen. Es wird nur schwer für uns, wenn alle Leute die dir wichtig sind dagegen sind und mir nicht einmal eine Chance geben..."
Er hatte Sorge, dass Jolene sich von ihrem Freundeskreis beeinflussen lassen könnte oder dass es ihr schlichtweg zu anstrengend sein könnte, mit einem Mann zusammen zu sein, den niemand mochte, der ihr nahestand.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 14.02.2023 20:05

"Du hast grad klare Prioritäten, was?" Sie seufzte. "Zuallererst hast du es selbst geschafft, die Leute gegen dich aufzubringen. Weder bei Ria, noch Inun oder all den anderen Schülern habe ich schlecht über dich geredet. Ria weiß sogar, dass ich dich nach wie vor geliebt habe. Und diejenigen, die dabei waren in meiner, nennen wir es 'schwierigen' Phase, den dürfte klar sein, dass es an uns beiden lag. Und ich dachte, inzwischen machst du dir nichts mehr aus anderen? Auch wenn ich immer noch erst richtig realisieren muss, dass wir wieder zusammen sind, ich lasse mir sicher nicht von irgendwelchen Leuten reinquatschen."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 14.02.2023 21:00

"Es macht mir ja auch nichts aus, was irgendwer über mich denkt. Aber es ist mir eben nicht egal, was die Leute von mir denken, die dir wichtig sind. Es wäre doch nett gewesen, wenn ihr zusammen Zeit verbringt, wenn ich auch Mal dazukommen könnte. Oder wenn du beispielsweise Geburtstag hast und ich dort nicht willkommen bin, dann ist das langfristig gesehen einfach unschön. Aber wie dem auch sei, vielleicht willst du auch gar nicht, dass ich versuche, mich mit ihnen anzufreunden. Vergiss es einfach..."
Er erhob sich und ging auf und ab. "Die Prophezeiung also... Ich denke, es ist schon sinnvoll sich mit den anderen Tal She auszutauschen. Darum werden wir nicht herum kommen. Vielleicht können wir die Aufgabe, das Xar Kling Shar zu zerstören, aber nicht bis zum Ende mit ihnen gemeinsam ausführen. Wie du bereits sagtest, ihnen fehlt unser Licht. Dass es ein Hinweis an Vela sein könnte ist nicht auszuschließen. Immerhin hat das Kor sie zunächst auf Kam Kors' Fährte geführt. Ob sie diese Begegnung allerdings überlebt hätte ist fraglich."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 15.02.2023 13:19

Jolene verdrehte die Augen, als er abbrach. Nun gut, es gab gerade sowieso wichtigeres zu besprechen. Vielleicht würde sie das Thema später noch einmal aufgreifen.

"Ja, das kann schon sein, dass sich das darauf bezogen hat, dass Vela nicht zu den anderen geht. Dass es sie zur dunklen Seite führen würde..." Sie schnaufte. "Wahrscheinlich ist es wirklich am besten, all unser Wissen zusammenzuschmeißen. Trotzdem, wir sind ja hier nicht auf den Kopf gefallen. Lass uns morgen mit den anderen mal die Optionen besprechen, die wir jetzt haben. Wenn wir alles nochmal durchgehen, was wichtig sein könnte. Von Anfang an. Vielleicht finden wir auch noch was in alten Missionsberichten, was wir übersehen haben. Ich weiß, dass Auren sich das alles angeschaut hat. Aber hat sie wirklich danach gesucht, wie wir das Xar-Kling-Shar zerstören können? Also auf die Kampftaktik? Oder hat sie sich einfach nur in Analysen verloren?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 15.02.2023 14:10

"Weder sie noch ich wissen viel über Kampftaktik. Ihr Auftrag war es, nach Hinweisen zu suchen, wie wir das Xar Kling Shar finden und zerstören können. Ich kann dir gerne ihre Ergebnisse schicken..." Er nahm sein Datapad zur Hand. "Aber ich sage dir gleich, dass uns das vermutlich nicht viel weiter bringt. Ihr Übersetzungsalgorithmus könnte jedoch irgendwann Mal ganz nützlich sein..."
Er dachte darüber nach, wohin es Auren wohl verschlagen hatte, oder ob sie immer noch auf Gateway war. Er vermisste sie nicht wirklich und wurde auch nicht sentimental dabei. Es war eher ein praktisches Interesse. Enric entschloss sich, kurz mit Hilfe des Kors' nachzusehen, wo sie sich befand.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 15.02.2023 18:27

Enric spürte sofort, dass Auren weit, weit fort war. Kurz sah er, wie sie sich selbst im Spiegel betrachtete. Sie war gerade dabei, ein Handtuch um ihr Haar zu wickeln. Auch konnte er ihren unbekleideten Oberkörper erkennen. Er kannte diese Art von Spiegeln. Sie wurden auf bestimmten Frachtern verbaut. Das Piepsen, das er hörte, deutete ebenfalls auf ein Raumschiff hin.

"Du hast ihren Kram doch sicher gelesen. Nach dem, was du sagst, klingt das nicht so spannend. RA7D hatte das ja auch schon analysiert. Wir müssen rauskriegen, was wir übersehen..."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 15.02.2023 19:08

Enric errötete. Er hatte sofort ein schlechtes Gewissen.
"Hm? Ja... übersehen... Kann schon sein."
Er setzte sich wieder zu Jolene. "Du hast doch immer einen ziemlich einzigartigen Blick auf die Dinge. Vielleicht kommst du ja darauf, wenn du alles nochmal durchgehst. Manchmal sieht man Endor vor lauter Wald nicht..."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 15.02.2023 19:28

"Ist es dir peinlich, dass du ihre Auswertungen gelesen hast? Ich komm schon damit klar. Aber weißt du was, ich habe mich in der Vergangenheit wirklich nicht besonders dafür interessiert und die Berichte nie gelesen. Ich schaue mir das über die nächsten Tage nochmal genauer an, meinetwegen auch Aurens Zeug. Ist ja nicht so, dass wir hier übermäßig beschäftigt werden. Und wenn ich durch bin, gucken wir, ob es schon sinnvoll ist, gemeinsam einen Plan zu machen, bevor wir zurück sind."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 15.02.2023 20:03

"Klingt nach einem guten Vorhaben. Auch wenn ich ernstlich schockiert darüber bin, dass du es bisher versäumt hast die Berichte zu lesen", tadelte er sie.
"Was darüber hinaus deinen Mangel an Beschäftigung angeht, da würde ich mich dazu bereit erklären, Abhilfe zu schaffen", machte er einen Flirtversuch und näherte sich Jolene an.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 15.02.2023 21:24

"Für heute Abend habe ich jedenfalls noch nichts vor", lächelte sie, ohne auf seine sanfte Kritik einzugehen. Und damit war das Xar-Kling-Shar an diesem Abend vergessen und dem privaten Vergnügen wurde Vorrang gegeben.

Antworten