Briefwechsel Drag Dir - Rondus Orden Offener Brief

Allgemeines intime Forum
Antworten
Sir Fellox
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2009 17:44
Kontaktdaten:

Briefwechsel Drag Dir - Rondus Orden Offener Brief

Beitrag von Sir Fellox » 20.03.2009 16:55

Werter Antarion, Wächter des Rondusorden,

viele Tage sind ins Land gegangen siet wir uns gesehen haben, und es wird sicher noch viele Tage dauern bis wir uns wieder auf Mitraspera sehen werden. Ich muss gestehen das ich von dem Auftreten Eures Ordens beeindruckt war, und haben mir lange überlegt wie man diese Strucktur in zusammenschluss mit den Drachenorden Darag Dirs nutzen kann.

Sicher ist es Eurem wachen Augen nicht entgangen das der Drachenorden mehr als spärlich vertreten war und auch diese Jahr sein wird. Dennoch möchte ich feste Struckturen aufbauen, die leider mangels Ordensmitgliedern noch nicht praktikabel sind. Nun sehe ich die Hoffnung das Euer Orden und der Drachenorden Darag Dirs hier vielleicht einen Schulterschluss bilden könnten.

Um den Zusammenhalt und das genaue Ausloten des Kampfverhaltens in einer Schlacht zu fördern, zwischen den Rondus Orden und den Orden Darag Dirs, habe ich mir einige Gedanken gemacht und wollte Fragen was ihr als Stellvertreter und Wächter des Rondus Orden davon haltet, und ob ich Eure Gemeinschaft oder teile davon begeistern kann. Mir schwebt vor das man ein gemeinsames morgendliches Wekcen einführen könnte um dann unter Gesang eine kleine Marschübung zu absolvieren, verbunden mit vielleicht einigen Liegestützen oder dergleichen zur Stärkung der Körperlichen Belastbarkeit, man könnte dies auch gegen ein kurzen Waffentraining austauschen.

Im Anschluss wird der Drachenorden dann zum Waschen gehen und dann zum Frühstück, und dann im anschluss die Rüstung anzulegen und zu warten was der Tag so mit sich bringt. Gerne würde ich den Rondus Orden zu diesen morgendlichen Aktivitäten einladen, da es wenig Sinn für den Drachenorden macht dies mit 2 oder 3 Mann durchzuführen.

Ich hoffe das ihr Euch diese Angebot im ganzen oder auch nur in Teilen überlegt und mir eine positive Antwort sendet um den Zusammenhalt im Banner Eleat zu fördern.

Mit Freundschaftlichen Gruß Sir Fellox Bergander
Einer der die Weißheit hütet,
Einer der bei Feinden wütet,
Einer der für Freunde stritt,
Einer der das Recht vertritt.

Vier sind eins, früher,heute und in alle Ewigkeit

Antworten