Spieleabende

Zum Spielen :-)
Antworten
SBU
Beiträge: 192
Registriert: 20.05.2015 18:19
Wohnort: Magdeburg

Spieleabende

Beitrag von SBU » 07.09.2016 20:39

Habe leider keine entsprechende zeit-vertreib- Organisation Thread nicht gefunden.
Wenn umleiten und entschuldigen

So kommen wir zum Thema
Habe (leider) an den wochenende
Vom 16-18.9 eine Fraufreiezeit
Würde gerne was machen da ich am Samstag morgen leider mal arbeiten muss
Würde ich den Vorschlag unterbreiten das wir am 17-18 mal so ein richtigen Spieleabend machen.
Vorschlag wäre:

Munchkin
Claymore Saga
Wizard

Wäre aber für neue Einflüsse offen und für jeden Vorschlag offen

Gegen ne LAN hätte ich auch mal wieder nichts einzuwenden...

Würde auch Versorgung organisieren (selbstgemachte Currywurst ^^)

Naja ich warte sehnsüchtig auf Vorschläge und Zusagen

Gruß Flo
P.s. Natürlich bin ich sehr offen aber habe leider kein Schloss und kann daher nicht mehr als 7 Leute aufnehmen
Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt

Benutzeravatar
John Schnee
Beiträge: 81
Registriert: 08.10.2014 00:49
Wohnort: Magdeburg

Re: Spieleabende

Beitrag von John Schnee » 09.09.2016 20:06

Es gab schon mal ne Truppe mit Spieleabend. Micha war der Initiator. Bei mir ist Interesse da, aber bei meiner beruflichen Situation ist schon wenig Zeit für Familie. Dies ändert sich vielleicht ab Oktober.
Ps: ich liebe epische Brettspiele ala Descent, Axis and Allies, Klassiker Heroquest.

Antworten