Spam, Smalltalk
Re: Spam, Smalltalk
Oui, je parle francais...................

nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.
Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann doch etwas erreicht?
Hast du es inzwischen mal ausprobiert? Ein Experiment ist hier bestimmt sehr hilfreich.das wuschelige wuffelchen hat geschrieben:Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann doch etwas erreicht?
Where is it written that all our dreams must be small ones?
au ja war echt toll xD
Unnützes Wissen:
* 88 Prozent der Deutschen halten Milch für ein „unverzichtbares Lebensmittel“.
* Fische können seekrank werden.
* Achtzig Prozent aller vulkanischen Aktivität ereignet sich unter Wasser.
* 88 Prozent der Deutschen halten Milch für ein „unverzichtbares Lebensmittel“.
* Fische können seekrank werden.
* Achtzig Prozent aller vulkanischen Aktivität ereignet sich unter Wasser.
-
Ulrich Windwyrm
Also das mit dem vulkanischen Aktivitäten die sich Unterwasser ereignen finde ich sehr wichtig^^ was ist wenn dein Milliarden teures Atomuboot in so ein Beben gegrät der Wasserdruck steigt immens an und dann sind wieder ein paar Tonnen Atommüll mehr auf dem Mehresgrund und wir wundern uns über 3 Äugige Fische^^
stehe zu deinen Ahnen, und lass dich nicht beherrschen, verraten, verkaufen.
o.O
ichhabe geburtstag ...
omg das ist echt toll xD
soooo schöne geschenke xD
ichhabe geburtstag ...
omg das ist echt toll xD
soooo schöne geschenke xD
Ein Verliebter betrachtet eine Blume mit anderen Augen als ein Kamel.
Das hoffe ich doch sehr. Ansonsten müssen Kamele ihre Augen vor verliebten schützen. Schon etwas wiederlich alleine die Vorstellung.das wuschelige wuffelchen hat geschrieben:Ein Verliebter betrachtet eine Blume mit anderen Augen als ein Kamel.
Where is it written that all our dreams must be small ones?
-
Ulrich Windwyrm
mh jetzt könnte man da drüber grübbeln ob ein Verliebter durch sein Rosa Brille eine Brennesel als Blume wahrnimmt ^^
stehe zu deinen Ahnen, und lass dich nicht beherrschen, verraten, verkaufen.
Nehmen wir mal an, da sei ein männliches Kamel, das sich verliebt hat und eine Blume anschaut. Dann sind seine augen sowohl kamelisch als auch die eines Verliebten. Aus der Selbstgleichheit der Augen des verliebten Kamels folgt unmittelbar die Negation der Ungleichheit und daraus mittelbar der Vorschlag für die korregierte These:
Ein Verliebter betrachtet eine Blume mit anderen Augen als ein Kamel, sofern Verliebter und Kamel nicht identisch sind.
Ein Verliebter betrachtet eine Blume mit anderen Augen als ein Kamel, sofern Verliebter und Kamel nicht identisch sind.
Was genau war jetzt noch gleich der Unterschied zwischen den beiden?Rainer hat geschrieben:sofern Verliebter und Kamel nicht identisch sind.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Ein Verliebter betrachtet eine Blume mit anderen Augen als ein Kamel, sofern Verliebter und Kamel nicht identisch sind. Außer das verliebte Kamel betrachtet die Blume mit einem Auge eines Verliebten und einem Auge eines Kamels.
(Ich will mir das jetzt nicht bildlich vorstellen)
(Ich will mir das jetzt nicht bildlich vorstellen)
Ich wette, Gerda könnte mit dem Auge eines Verliebten, einer Blume, einem Kamel-Auge und weiteren leckeren Zutaten ganz herrliche Süppchen kochen.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Hmm, nach diesem Statement glaube ich auch, dass sie daraus eine gute Suppe kocht. Wenn nicht sogar so einen Zaubertrank, wie wo Obelix als Kind reingefallen ist.jotano hat geschrieben:Liebe Jette.Jette hat geschrieben:Dieses rezept stammt angeblich von einer verurteilten Hexe aus dem 17.Jh. aus Frankreich.Sie soll diesen Trank besessen haben und sah darum mit ihren über 200 Jahren uaf Erden noch aus, wie ein junges Mädchen...
- Sprichst du zufällig französisch?
- Wie alt bist du eigentlich wirklich?
- Was ist das überhaupt für ein Pulver da in deiner Tasche?
- und: WO IST DIE KATZE?!