Spam, Smalltalk
- Ramuttchen
...er hat nicht gesagt, wie lange die Durkan Eleat halten müssen. *g*
Die schicken wir dann an die vorderste Front als Futter für den Feind.
Die schicken wir dann an die vorderste Front als Futter für den Feind.
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.
Re: Spam, Smalltalk
1. Unsere Kerle wollen tanzen, die trauen sich nur nicht, das zuzugeben bzw. sind zu faul, sich selbst einzuschreiben.. oder zu langsam *g*
2. Wenn du nicht magst, musst du nicht tanzen, Canny, wir haben meist eh einen Männerüberschuss *das Bild von Gerowina vorm geistigen Auge hat*. Der Kuppelverein wird sicher auch so seine Arbeit tun. Irgendwie...
Aber schieb keine ungeschickten Füße vor, davon gibts auch bei den Teilnehmenden mehr als genug.
2. Wenn du nicht magst, musst du nicht tanzen, Canny, wir haben meist eh einen Männerüberschuss *das Bild von Gerowina vorm geistigen Auge hat*. Der Kuppelverein wird sicher auch so seine Arbeit tun. Irgendwie...
Aber schieb keine ungeschickten Füße vor, davon gibts auch bei den Teilnehmenden mehr als genug.
- Ramuttchen
...und ich hatte es doch gerade erst verdrängt. Nu isses wieder da.....Luise hat geschrieben: *das Bild von Gerowina vorm geistigen Auge hat*.

Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.
Soll das jetzt die neue Werbung für den Verein sein?goldie hat geschrieben:Och, bei unserem Verein geht das schneller als du denkst *hüstel* 4. Lehre *hüstel*. Komm doch mit tanzen![]()
.
Und gibt es da Garantien?
Where is it written that all our dreams must be small ones?
Komm zu den Widus! - haben sie gesagt
Lerne nette Leute kennen! - haben sie gesagt
Lass dich verkuppeln! - haben sie gesagt
Lerne nette Leute kennen! - haben sie gesagt
Lass dich verkuppeln! - haben sie gesagt
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Keine Garantien, aber eine gute Quote *g*.
Och, so viele sind es doch nicht oder?goldie hat geschrieben:Keine Garantien, aber eine gute Quote *g*.
Anne hatte übrigens einfach nur mehr Zeit als ich, ich hätte mich schon eingetragen zum Tanzen.
Hmm, wenn ich mal die Vereinspärchen zusammenzähle (nachdenk), komme ich spontan auf 5 und von denen sind inzwischen 2 verheiratet. Und 1x Vereinsnachwuchs ist auch schon da.
Ach ja?! Warum hab ich davon noch nichts gemerkt?goldie hat geschrieben:Och, bei unserem Verein geht das schneller als du denkst *hüstel* 4. Lehre *hüstel*. Komm doch mit tanzen![]()
.

und q candamir: ich weiß, wo du wohnst, du hast also keine wahl

nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.
Ich habe mich schon gefragt, warum du ihn nicht mit in den anderen Thread reingeschrieben hast. Wenn du erstmal vor seiner Haustür steht, hat er sowieso keine andere Wahl mehr, als mitzukommen
.

Und falls er sich weigert, kann sich Jette einfach Gerdas Korsett ausborgen. Da sagt keiner mehr nein 

Am 10. könnte ich generell nicht tanzen.^^
Ich komme am 8. aus Prag wieder (Bierverkosten die ganzen vier Tage die ich mit der Klasse da bin)
und am 9. feiert mein Kumpel seinen 18. Geburtstag.
Ich glaube ich werde erst wieder Montag gegen 6:00 vollkommen funktionsfähig sein. ;D
Ich komme am 8. aus Prag wieder (Bierverkosten die ganzen vier Tage die ich mit der Klasse da bin)
und am 9. feiert mein Kumpel seinen 18. Geburtstag.
Ich glaube ich werde erst wieder Montag gegen 6:00 vollkommen funktionsfähig sein. ;D
Ich möchte nicht, dass glückliche Tiere sterben.
Darum esse ich ausschließlich Fleisch aus Massentierhaltung.
Darum esse ich ausschließlich Fleisch aus Massentierhaltung.
Weichei.
Nix gewöhnt... ts, ts.
Nix gewöhnt... ts, ts.

was täte denn Gerda ohne ihr korsett?! Ist sie denn dann überhaupt noch Gerda? oder hätte das einen einfluss auf ihr verhalten und ihren Charakter?. mmmhmm.....Luise hat geschrieben:Und falls er sich weigert, kann sich Jette einfach Gerdas Korsett ausborgen. Da sagt keiner mehr nein
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.
Können Kleidungsstücke die Persönlichkeit ihres Trägers ändern?
Ganz klar: JA!
Frag mal Tulgors Knappe. Der besitzt eine Mütze, die den IQ nach dem Aufsetzen um 10 Punkte senkt.
Ganz klar: JA!
Frag mal Tulgors Knappe. Der besitzt eine Mütze, die den IQ nach dem Aufsetzen um 10 Punkte senkt.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.