Annes neuer Beruf

Zum Spielen :-)
Antworten
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Annes neuer Beruf

Beitrag von goldie » 14.06.2009 07:13

Da Alex nachgefragt hatte, hier ganz kurz, worum es in meinem Seminar geht/ging. Ich habe mich selbstständig gemacht als Trainerin für freiheitliche Bodenarbeit mit Pferden. Dieses Wochenende halte ich mein erstes Seminar - zwar noch ein Probeseminar, aber es gibt das volle Programm. Es macht sehr viel Spaß, ist aber richtig kräftezehrend - hätte ich nie gedacht. Spannend ist, dass ich zwei Leute mit völlig entgegengesetztem Hintergrund habe: jemand, der noch nie etwas mit Pferden zu tun hatte und jemand, der Berittführer ist und sich sogar schon mit ähnlichen Ansätzen, wie ich sie lehre, beschäftigt hat. Sie sind beide begeistert. Einen ausführlichen Bericht gibts, wenn ichs schaffe, morgen in meinem Blog zu lesen.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von goldie » 19.06.2009 08:43

Ich wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich führe gerade eine Studie über "partnerschaftlichen Umgang mit Pferden" durch. Die Teilnahme dauert etwa 5 Minuten, wenn man mit Pferden nichts zu tun hat, sogar noch weniger (Teilnahme von Nichtreitern ist ausdrücklich erwünscht).

Wer mich unterstützen möchte:
Link zur Umfrage

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr den Link an Bekannte weitergebt.

Benutzeravatar
Dr.Blech
Beiträge: 445
Registriert: 10.04.2006 22:34
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Dr.Blech » 19.06.2009 22:05

freut mich zu hören - laut der kontaktdaten auf der HP deiner Firma bist du in MD zu erreichen - bist du also wieder hier??
Alexander der Große (Brensing)

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von goldie » 20.06.2009 06:29

Unternehmenssitz und Arbeitsort müssen nicht übereinstimmen ;-). Ich werde im Oktober nach MD zurück kommen.

Benutzeravatar
Galor
Beiträge: 172
Registriert: 26.09.2008 14:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Galor » 20.06.2009 14:40

Hab mal mitgemacht als Nichtreiter :wink:
Eher sterbe ich, als dass ich mich umbringen lasse.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 684
Registriert: 09.10.2008 22:00
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Stefan » 20.06.2009 19:30

Hi Anne,

habe auch den fragebogen ausgefüllt, hoffentlich haben durch deine Werbung jetzt nicht mehr Nichtreiter als Reiter teilgenommen :lol:

Liebe Grüße Stefan

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von goldie » 20.06.2009 19:57

Hey Stefan. Das macht gar nix, ich brauch beide Parteien :-). Danke fürs Mitmachen und weitersagen. Nach zwei Tagen hab ich schon 100 Teilnehmer. Kann gern so weitergehen :D.

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Beitrag von Annabelle » 21.06.2009 14:58

nun ich habs auch schon gemacht :D :mrgreen:

Antworten