mir is lw und brauch jetzte i-was zum schreiben xD

Zum Spielen :-)
Antworten
Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

mir is lw und brauch jetzte i-was zum schreiben xD

Beitrag von Annabelle » 18.07.2009 18:18

huhu ihrs xD

naja wie gesagt mir is grad nen bissel lw und muss i-nen schwachsinn schreiben und damit ich net alles voll brabel mach ich das lieber hier xD
also ich bin grad anner ostsee und din nem i-net cafe xD
was gibts denn neues in md ?
hab ich was verpasst?
naja ok ich glaub ma ich muss jetzte auch gleich offf ...
baii baii
le <3
de Wuschelchen

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von jotano » 19.07.2009 10:41

Im Urlaub, anstatt in der Sonne zu liegen, im INet-Cafe rumhängen.
Oh Mann!

Was haben die eigentlich früher im MA gemacht so ohne INet und Strom, wenn denen langweilig war?
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Benutzeravatar
Galor
Beiträge: 172
Registriert: 26.09.2008 14:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Galor » 19.07.2009 10:51

Ich glaub, dem "einfachen" Volk war nie wirklich langweilig, gab ja immer irgendwas zu tun und die Oberschicht hat sich mit Stickereien, jagen, Gedichten und Gesang, oder einfachen Brettspielen die Zeit vertrieben. :)
An der Ostsee würde mir aber auch was anderes einfallen, als in ein I-Net Cafe zu hüpfen. *g* :P
Eher sterbe ich, als dass ich mich umbringen lasse.

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von jotano » 19.07.2009 11:06

Mir auch. Schweden abwehren z.B. :D
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Beitrag von Annabelle » 19.07.2009 11:54

hmm nun wenns regent ?
und wenn ich schon mal aqnner reppi bin xD

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Beitrag von Annabelle » 20.07.2009 15:55

so ich bin im i-net und kann jetzte mal entlich eurte brmerkungen kommentieren xD
also ich bin hier und es regent ...
und was soll ich denn sonst machen ?
ne scgherz
es regent und ich weis ja wie viele leute sich danach sehen mit mir zu schreiben xD
also werfülle ich ihnen den gefallen und geben mein geld davür aus xD
ne auch scherz ach ich weis grad gar net was icvh scvhreibe ...
das essen is gsnz ok ...
mein zelt is dummer weise auf wiese und nicht aus sand aber es is ganz ok zum schlafen cvill nciht sooo geeignet wa ioch immer runterrolle da ich dummerweise sio nen hügel erwischt hab und zu faul bin das zelt um zu stellen ... xD
naja ok ...
ich hab glaub ich ne ganz kleine überaschung für euch xD mnal sehn ob ihr sie zu sehn bekommt xP

le <33 euer wuschelchen

Benutzeravatar
Dr.Blech
Beiträge: 445
Registriert: 10.04.2006 22:34
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Dr.Blech » 23.07.2009 12:17

sind denn viele mücken an der ostsee??
Alexander der Große (Brensing)

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von jotano » 23.07.2009 13:52

Wie viel Schaden macht eigentlich so eine Mücke?

1/10?
2 direkt?
Sind Mücken böse? Ich meine, immerhin ernähren die sich von Blut.
Wieviel Astralenergie braucht man, um eine Mücke in einen Elefanten zu verwandeln?

Fragen über Fragen.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Benutzeravatar
Dr.Blech
Beiträge: 445
Registriert: 10.04.2006 22:34
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Dr.Blech » 25.07.2009 10:10

also laut den DSA-regeln kostet der SALANDER-MUTANDER 15AsP und der Effekt hänt nur von den übriggebliebenen Zauberfertigkeitspunkten ab - bei solch großen Größenunterschieden ist der Zauber allerdings um 2 Punkte erschwert.

Das Problem ist, dass man den zu verzaubernden dazu berühren muss. Das geht bei ne Mücke am leichtesten, wenn sie auf einem sitzt... Salander-Mutander und schon sitzt ein Elefant auf dir... Autsch

Ich weiß auch nicht, ob die Eigenschaften und Gewohnheiten mit verwandelt werden... nicht, dass am Ende ein blutsaugender Elefant bei dem Zauber rauskommt... der würde sich bestimmt über seine Stoßzähne freuen und der Rüssel wäre auf sehr effektiv
Alexander der Große (Brensing)

Rainer
Beiträge: 687
Registriert: 16.08.2006 12:00

Beitrag von Rainer » 26.07.2009 12:19

Ah, die Schmerzen. Schon nach wenigen Zeilen erkennt der gebildete Leser, dass hier ein Halbwissender spricht. Der SALANDER-Cantus ist eine complexe Mutatio, welche vom Zaubernden jahrelange Übung und Erfahrung erfordert um befriedigende Resultate zu erreichen, da der Wille des zu Verzaubernden sich der Zauberwirkung entgegenzustellen vermag. Einem erfahrenen Adepten jedoch mag bereits eine mindere Modificatio zur Erhöhung der Reichweite(Erschwernis +5 pro Erhöhung der Entfernungskategorie) dieses Cantus gelingen, was sich mithin verlängernd auf die Lebensdauer der Zaubernden auswirken mag. Einem Experten im Gebiet der Verwandlungsmagie hingegen ist es durchaus möglich den Verwandlungsefffekt mit Permanenz zu versehen, auch wenn dies ein immens kraftraubendes Unterfangen darstellt (42 AsP, davon einer permanent). Das Phänomen der Vampir-Elefanten muss in den Bereich der Lügengeschichten und Schauermärchen verwiesen werden, derlei Mutandae sind den Chimaerologen vorbehalten, deren götterloses Treiben in jedem rechtschaffenen Königreich geächtet ist und mit dem Tode bestraft wird.

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Beitrag von Annabelle » 26.07.2009 18:04

Dr.Blech hat geschrieben:sind denn viele mücken an der ostsee??
ja sind es !!!
meine beine sind mal wqieder voll zerkratz ...
narben juhu!

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Beitrag von Annabelle » 26.07.2009 18:05

Rainer hat geschrieben:Ah, die Schmerzen. Schon nach wenigen Zeilen erkennt der gebildete Leser, dass hier ein Halbwissender spricht. Der SALANDER-Cantus ist eine complexe Mutatio, welche vom Zaubernden jahrelange Übung und Erfahrung erfordert um befriedigende Resultate zu erreichen, da der Wille des zu Verzaubernden sich der Zauberwirkung entgegenzustellen vermag. Einem erfahrenen Adepten jedoch mag bereits eine mindere Modificatio zur Erhöhung der Reichweite(Erschwernis +5 pro Erhöhung der Entfernungskategorie) dieses Cantus gelingen, was sich mithin verlängernd auf die Lebensdauer der Zaubernden auswirken mag. Einem Experten im Gebiet der Verwandlungsmagie hingegen ist es durchaus möglich den Verwandlungsefffekt mit Permanenz zu versehen, auch wenn dies ein immens kraftraubendes Unterfangen darstellt (42 AsP, davon einer permanent). Das Phänomen der Vampir-Elefanten muss in den Bereich der Lügengeschichten und Schauermärchen verwiesen werden, derlei Mutandae sind den Chimaerologen vorbehalten, deren götterloses Treiben in jedem rechtschaffenen Königreich geächtet ist und mit dem Tode bestraft wird.
*bahnhof*

Antworten