Der Metal-Test

Zum Spielen :-)
Knöpfchen
Beiträge: 73
Registriert: 30.05.2010 22:31
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Knöpfchen » 02.06.2010 18:01

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.


naja bin eigentlich nicht so der metal fan aber gut ;)
"...oder soll ich wie so viele ein Loblied singen auf gefüllte
Taschen, soll eines Hofmanns Lächeln mir erhaschen indem ich
seinen Narren spiele? Nein, niemals!..."

Ulrich Windwyrm
Beiträge: 130
Registriert: 31.05.2010 18:04
Wohnort: im finsteren Wald wo sonst

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Ulrich Windwyrm » 02.06.2010 21:15

der "Test" soweit man sowas nennen kann ist halt nur für harte Metaler gemacht und da sind die feinen Untergruppen der naja Powermetal Fraktion nicht so wichtig wo es ja auch viele Unterschiede gibt ich höre Blind Guardian , Nigthwish, Fairyland , Elvenking , Spellblast, Gjallahorn, Lyriel, und einige Pagan und Schwedenpagan Gruppen.


bei allen meinen Freunden passten ihre Bezeichnungen perfekt Deathmetal bis sonst was also all die harten Sachen die meinen Ohren nur schmerzen bereiten wo ich keinen Ton oder gar Melodie drin erkennen kann^^.
stehe zu deinen Ahnen, und lass dich nicht beherrschen, verraten, verkaufen.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 684
Registriert: 09.10.2008 22:00
Wohnort: Magdeburg

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Stefan » 04.06.2010 00:16

Hi ich bin übrigens auch Powermetal.

ob das was zu sagen hat :lol:

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Annabelle » 04.06.2010 11:04

Stefan hat geschrieben:Hi ich bin übrigens auch Powermetal.

ob das was zu sagen hat :lol:

naja passt doch zu dir ;)

Antworten