Der Metal-Test

Zum Spielen :-)
Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Der Metal-Test

Beitrag von jotano » 11.05.2010 21:32

Welcher Metaller seid ihr?

http://everengine.de/mt/test.html
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Benutzeravatar
Win
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2006 16:09
Wohnort: unter meinem Hut
Kontaktdaten:

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Win » 12.05.2010 12:58

Wow - das Ergebnis trifft 100%ig, als ob die mich mein Leben lang gekannt hätten!
..., da sind Leute, die nicht singen und keinen Zauber kennen. Sie verstehen nichts von Schabernack und haben nie an einen Traum geglaubt.

Und DIE finden MICH merkwürdig?!

mazipaan
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 10.09.2007 11:30
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Metal-Test

Beitrag von mazipaan » 12.05.2010 17:08

Naja.. teilweise ^^

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.
"Architecture is the art of how to waste space." -- Philip Johnson

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Der Metal-Test

Beitrag von jotano » 12.05.2010 17:40

Viking Metal
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Benutzeravatar
Medusa&Damon
Beiträge: 100
Registriert: 10.05.2010 18:12

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Medusa&Damon » 12.05.2010 18:05

hatte das selbe wie Mazipaan :)

Candamir
Beiträge: 312
Registriert: 16.04.2010 21:46
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Candamir » 12.05.2010 18:47

Viking^^
Ich möchte nicht, dass glückliche Tiere sterben.

Darum esse ich ausschließlich Fleisch aus Massentierhaltung.

Benutzeravatar
Galor
Beiträge: 172
Registriert: 26.09.2008 14:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Galor » 12.05.2010 20:31

Ach herrje....Gothic Metal.....ich bin verwirrt. :lol:
Eher sterbe ich, als dass ich mich umbringen lasse.

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Annabelle » 12.05.2010 21:02

White Metal


omg ^^

Jette
Beiträge: 898
Registriert: 07.09.2009 17:38
Wohnort: Mannheim, Haldensleben

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Jette » 12.05.2010 21:27

... Doom-Metal ....
mhhh... ok...?

Da tun sich ja ganz neue Abgründe auf in meiner Seele...
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.

Benutzeravatar
Zulumann
Beiträge: 397
Registriert: 30.06.2005 13:38

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Zulumann » 12.05.2010 22:54

*grummel* die antworten passen mir alle nicht...aber ich bin powermetal
"Lauf nicht weg" sprach der Drache"ich will doch nur Kosten"

Holger
Beiträge: 70
Registriert: 06.02.2010 18:06

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Holger » 13.05.2010 16:48

Bin schockiert, absolute Typenbeschreibung von mir. Hätte nie gedacht, daß sowas so hinhauen kann. Verrate aber nicht, was ich bin. Wer mich kennt, bekommt es sowieso raus.

Rainer
Beiträge: 687
Registriert: 16.08.2006 12:00

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Rainer » 14.05.2010 00:39

Heavy Metal ... ok das hat mal gestimmt zu der Zeit als ich Abi gemacht habe ... also vor einer halben Ewigkeit ;)

Benutzeravatar
Dr.Blech
Beiträge: 445
Registriert: 10.04.2006 22:34
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Dr.Blech » 17.05.2010 09:21

Bild

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

PASST! - bis auf das mit den Worthülsen ;)
Alexander der Große (Brensing)

Ulrich Windwyrm
Beiträge: 130
Registriert: 31.05.2010 18:04
Wohnort: im finsteren Wald wo sonst

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Ulrich Windwyrm » 01.06.2010 22:02

Powermetal naja aber auch Pagan passt aber das mit den Sonnenuntergängen passt nur den Drachen muss ich noch fangen dafür oder ich züchte mir einen mit moderner Genforschung^^ aber auch lange Waldausflüge mit herumstreifen sollten mit reingenommen werden ^^
stehe zu deinen Ahnen, und lass dich nicht beherrschen, verraten, verkaufen.

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Re: Der Metal-Test

Beitrag von Annabelle » 02.06.2010 14:56

ähm ja ^^
ich hab grade noch mal gemacht

ich bin gar kein metal !!
alles andere aber nciht das

ist das dumm xD

Antworten