Auftragsarbeit für handwerkliche Tätigkeiten zu vergeben

Zum Spielen :-)
Antworten
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Auftragsarbeit für handwerkliche Tätigkeiten zu vergeben

Beitrag von goldie » 30.01.2018 20:35

Hallo zusammen,

ich suche jemand, der auf selbständiger Basis für mich Dinge mit einer Heißklebepistole zusammenkleben kann. Kennt jemand wen oder hat jemand selbst Interesse?

Es handelt sich dabei um eine größere Auftragsarbeit, die allerdings sehr simpel ist. Zeitlicher Rahmen ca. 20-40h insgesamt. Bezahlung nach Vereinbarung.

Bei Interesse oder wenn du jemanden kennst, der sich etwas dazuverdienen möchte, bitte E-Mail an anne.goldammer(@)gmx.com

Liebe Grüße,
Anne

P.S. Ich frage im Vereinsforum, weil ich erstmal Leuten die Chance geben will, mit denen ich schon Kontakt hatte

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Auftragsarbeit für handwerkliche Tätigkeiten zu vergeben

Beitrag von goldie » 05.02.2018 21:07

Danke für die Rückmeldungen. Das Thema hat sich inzwischen erledigt.

LG Anne

Antworten