RPG Witze

Zum Spielen :-)
Benutzeravatar
Win
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2006 16:09
Wohnort: unter meinem Hut
Kontaktdaten:

Beitrag von Win » 26.07.2007 02:25

Ein Wicht trifft die gute Fee im Wald:
"Nun, Du Wicht hast zwei Wünsche frei!"
"Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!"
"Gut, erledigt. Weiter!"
"Ziehe ihn heraus... "

Elf: "Ich habe festgestellt, das Menschen nur 30 Prozent ihres Gehirns gebrauchen..."
Zwerg: "Ach, und was machen sie mit der anderen Hälfte?"

Ein Zwerg steht am Tresen und bestellt ein Bier und einen Schnaps. "Tut mir leid", meint der Wirt, "aber der Schnaps ist alle."
Meckert der Zwerg: "Was? Soll ich das Bier etwa trocken herunterwürgen?"
..., da sind Leute, die nicht singen und keinen Zauber kennen. Sie verstehen nichts von Schabernack und haben nie an einen Traum geglaubt.

Und DIE finden MICH merkwürdig?!

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von jotano » 02.10.2007 11:24

Was ist ein toter Elf?
Ein guter Anfang!

Ulrich Windwyrm
Beiträge: 130
Registriert: 31.05.2010 18:04
Wohnort: im finsteren Wald wo sonst

Re: RPG Witze

Beitrag von Ulrich Windwyrm » 02.06.2010 08:31

Was treibt ein Larper im BVJ

er wundert sich zwar über die seltsame Dungeon Architektur aber genug Orks scheinen da zu sein also ran da ^^
stehe zu deinen Ahnen, und lass dich nicht beherrschen, verraten, verkaufen.

Antworten