Witze

Zum Spielen :-)
Antworten
Benutzeravatar
Win
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2006 16:09
Wohnort: unter meinem Hut
Kontaktdaten:

Witze

Beitrag von Win » 23.08.2008 00:16

Paul und seine Frau sitzen im Theater, die Musiker stimmen noch ihre Instrumente, da muss Paul plötzlich aufs Klo. Er bettelt sich durch die enge Reihe und begibt sich auf Erkundungstour. Gang links, Gang rechts, Tür auf: erstarrte Damen in Unterwäsche - falsch. Nächster Gang, Tür rechts: zu! Der Druck steigt mit der Erwartung, da sieht er einen leeren Raum im düsteren Licht, in der Mitte ein Tisch mit einer Vase. Mit letzter Kraft steuert Paul die Vase an, macht sie gestrichen voll und zieht sich schleunigst zurück. Er kämpft sich wieder auf seinen Platz, lässt sich entspannt in die Polster gleiten und fragt dann beiläufig seine Frau, ob er schon etwas verpasst hätte. "Ach nö", meint diese, "es kam nur der Dirigent, da war dann alles ruhig, und dann kamst du auf die Bühne und hast in die Vase gepinkelt."
..., da sind Leute, die nicht singen und keinen Zauber kennen. Sie verstehen nichts von Schabernack und haben nie an einen Traum geglaubt.

Und DIE finden MICH merkwürdig?!

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 90
Registriert: 20.07.2008 13:17
Wohnort: Magdeburg (Stadtfeld)
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Marko » 20.11.2009 15:22

treffen sich zwei rosienen...
die eine: hey warum hast du eigendlich einen helm auf?
die andere: das is weil ich nachher in den stollen muss...

(achtung schlechter wortwitz... *räusper*)

criwie
Beiträge: 575
Registriert: 08.09.2009 21:32
Wohnort: Magdeburg

Re: Witze

Beitrag von criwie » 20.11.2009 15:36

@ Marko : das hätte os nen typischer Flachwitz à la berger sien können *ggg*
"Blödem Volke unverständlich,
treiben wir des Lebens Spiel."

Christian Morgenstern, aus Galgenliedern

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 90
Registriert: 20.07.2008 13:17
Wohnort: Magdeburg (Stadtfeld)
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Marko » 20.11.2009 15:38

hm ich hätte ehr auf einen von andis wortwitzen getipt... aber tatsächlich hab ich den von nem kunden von uns gehört...

criwie
Beiträge: 575
Registriert: 08.09.2009 21:32
Wohnort: Magdeburg

Re: Witze

Beitrag von criwie » 22.11.2009 09:06

hab den Witz Berger erzählt ... er fand ihn gut ^^
"Blödem Volke unverständlich,
treiben wir des Lebens Spiel."

Christian Morgenstern, aus Galgenliedern

Benutzeravatar
Win
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2006 16:09
Wohnort: unter meinem Hut
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Win » 28.01.2010 01:15

Ein Elf kommt in ein Wirtshaus. Als er sich umsieht, bermerkt er, dass es voller Zwerge ist. Er versucht zu fliehen, aber die Zwerge stoppen ihn: ""Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"
"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Elf.
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse."
"Und was ist bei 6?"
"Dann darfst du noch mal würfeln!"
..., da sind Leute, die nicht singen und keinen Zauber kennen. Sie verstehen nichts von Schabernack und haben nie an einen Traum geglaubt.

Und DIE finden MICH merkwürdig?!

Knöpfchen
Beiträge: 73
Registriert: 30.05.2010 22:31
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Knöpfchen » 31.05.2010 21:32

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
"...oder soll ich wie so viele ein Loblied singen auf gefüllte
Taschen, soll eines Hofmanns Lächeln mir erhaschen indem ich
seinen Narren spiele? Nein, niemals!..."

Antworten