Keine Tablette.mazipaan hat geschrieben:öhm?
Ich meinte, dass das Gift zB in Form einer Tablette war (also fest). Später hat sich die Tablette aufgelöst (wurde flüssig) und somit hat sich das Gift in der ganzen Bowle verteilt.
Rätsel
Re: Rätsel
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Hätte man eine Kapsel nicht gesehen - im Punsch?das wuschelige wuffelchen hat geschrieben:kapsel
NEIN
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
muss nciht ...
hmm
etwas kapsel atiges ?
also was durchsichtiges ... oder farbloses
hmm
etwas kapsel atiges ?
Befand sich besagter anorganischer Feststoff in Lösung?
Bitte was ist "kapselartig"??das wuschelige wuffelchen hat geschrieben:etwas kapsel atiges ?
JARainer hat geschrieben:Befand sich besagter anorganischer Feststoff in Lösung?
Ich weiß es
. Ich würd euch ja gern nen heißen Tipp geben. Aber heiße Tipps führen genau in die falsche Richtung *g*.

So jetzt weiß ich es auch
. Bin ich vorher echt nicht drauf gekommen. Echt cooler Tip Anne.

Handelt es sich bei dem Punsch um Feuerzangenbowle?
NEINRainer hat geschrieben:Handelt es sich bei dem Punsch um Feuerzangenbowle?
@Stefan: heiße Tipps sind eben cooool. 

das gift war in nem eiswürfel ? 
und der typ mochte die eiswürfel nicht
und die waren anner oberfläche

und der typ mochte die eiswürfel nicht

und die waren anner oberfläche

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ICH GEBE MICH GESCHLAGEN.das wuschelige wuffelchen hat geschrieben:das gift war in nem eiswürfel ?

Das Gift war in den Eiswürfeln - und zu dem Zeitpunkt wo unser Gast ging, waren die noch nicht geschmolzen - und somit das Gift noch nicht im eigentlichen Punsch.
(Wie lange es ohne die Spoiler gewisser Poster wohl noch gedauert hätte)

meine güte bin ich cool xD
"Lass mich an den Eisblock - mir ist so kalt"

"Lass mich an den Eisblock - mir ist so kalt"

Schön und gut dass Goldie spoilern muss, aber laut Wikipedia ist Punsch ausdrücklich ein alkoholisches Heißgetränk ...