Und was machen die nachts?das wuschelige wuffelchen hat geschrieben: * Da hat der Lambada keine Chance - in Monroe, Utah müssen 2 Tanzende immer soviel Platz zwischen einander lassen, das man das Tageslicht zwischen ihnen sehen kann.
Spam, Smalltalk
Re: Spam, Smalltalk
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.
das fagre ich mich auch ... 

Ist doch ganz klar. Damit sind Tanzveranstaltungen nachts implizit verboten.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Deine Mutter wirft Brot in die Toilette, um die WC-Ente zu füttern.
Deine nicht??
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
ka woher soll ich das wissen - lebe nciht bei ihr (zum glück)
Fragen über Fragen:
Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?
Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?
"Eine ansteckende Krankheit ist das Einzige, was man weitergeben kann, ohne es zu verlieren" -Robert Gallo
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.
Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?
In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen deines Individumms
na wer bekommts raus
na wer bekommts raus

*ROTFLdas wuschelige wuffelchen hat geschrieben:[...] positiver Impressionen deines Individumms
Ob das was mit Intellenz zu tun hat?
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Ist das wuschel Wuffel krank oder haben wir alles an unnützen Wissen gelehrnt, was es zu lernen gibt? *sich sorgen macht*
Ich will meinen Kopf mit unnützen Daten füllen!!!
Ich will meinen Kopf mit unnützen Daten füllen!!!

Where is it written that all our dreams must be small ones?
Ich sehe schon, Kendal braucht dringend einen aufmüpfigen, albernen Lehrling.