Oh mein Gott, Plastik! Böse. Gaaaanz böse.das wuschelige wuffelchen hat geschrieben:12 500 000 Plastikringe wurden für die Kettenhemden der Statisten in "Herr der Ringe" verarbeitet.
Spam, Smalltalk
Re: Spam, Smalltalk
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
sehe ich auch so xD
Wäre aber gar nicht aufgefallen, hätte Wuschelchen nicht gepetzt. 

Eher sterbe ich, als dass ich mich umbringen lasse.
"Folge deinem Stern, und immer nur deinem Stern. Dann kann ich ungestört in der Sonne sitzen."
Polnisches Sprichwort
Polnisches Sprichwort
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.
Unnützes Wissen:
* In seinem Leben heult jeder Mensch etwa eine Badewanne voll.
* Los Angeles heißt mit vollem Namen El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles del Rio de Porciuncula.
* Tintenfische können die Farben ihrer Umgebung annehmen, obwohl sie farbenblind sind.
* Los Angeles heißt mit vollem Namen El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles del Rio de Porciuncula.
* Tintenfische können die Farben ihrer Umgebung annehmen, obwohl sie farbenblind sind.
das wuschelige wuffelchen hat geschrieben:
also ich habe ja bestimmt schon alleine jetzt 2 voll *hüstel*
also nur mal so vonwegen ich wäre die drittmeiste die was ins forum schreibt *hüstel*
1.goldie 10952
2.jotano 849
3.axel 667
4.ich 465
5.rainer 427
also ich meine ja nur xD
1.goldie 10952
2.jotano 849
3.axel 667
4.ich 465
5.rainer 427
also ich meine ja nur xD
Tja, und wenn man jetzt rechnet Gesamtzahl Postings durch die Zeit die die Person schon im Forum angemeldet ist, dann bist du die klare Nummer 1.
Klingt so als wäre das in irgend einer Weise schlimm oder verwerflich.Rainer hat geschrieben:Tja, und wenn man jetzt rechnet Gesamtzahl Postings durch die Zeit die die Person schon im Forum angemeldet ist, dann bist du die klare Nummer 1.
ES LEBE DER SPAM!
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Hier gibt es Spam? Ich dachte immer das sind alles hochwichtige Beiträge zu tiefgründigen, interessanten Themen...jotano hat geschrieben:Klingt so als wäre das in irgend einer Weise schlimm oder verwerflich.Rainer hat geschrieben:Tja, und wenn man jetzt rechnet Gesamtzahl Postings durch die Zeit die die Person schon im Forum angemeldet ist, dann bist du die klare Nummer 1.
ES LEBE DER SPAM!

Where is it written that all our dreams must be small ones?
Hendrik15:06
Anna - du bist unser neuer Gott!
Ok, jetzt glaube ich es. Der Spam lebt.das wuschelige wuffelchen hat geschrieben:Hendrik15:06

Und es gibt nur einen Gott: RONDUS

Where is it written that all our dreams must be small ones?
Und Kendal ist sein Prophet!Kendal hat geschrieben:Und es gibt nur einen Gott: RONDUS
UND DU MEINER !!!