Nach der Holo-Vid Vorstellung
Re: Nach der Holo-Vid Vorstellung
"Muss dich enttäuschen, du bist drauf reingefallen. Nichts kann ich spüren. Aber vielleicht hast du Recht, es ist spät geworden. Versuchen wir es morgen nochmal. So einfach lass ich mich nicht von dir aufs Zimmer locken." Sie zwinkerte ihm schelmisch zu.
"Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber so schnell geben wir nicht auf. Es ist bestimmt nur eine Frage der Übung", sagte Enric. Auf Jolenes letzten Satz hin, dass sie sich nicht von ihm auf sein Zimmer locken lassen würde, schwieg er einen Augenblick. Ein feines Lächeln umspielte seine Züge als er leise sagte: "Dafür, dass du 'nicht auf mich stehst', stellst du dir aber ganz schön oft vor, dass ich dich unwiderstehlich finden würde..."
Er erhob sich. "Es ist tatsächlich spät. Gute Nacht, Jolene. Und träum was Schönes."
Er erhob sich. "Es ist tatsächlich spät. Gute Nacht, Jolene. Und träum was Schönes."
Jolene schüttelte amüsiert den Kopf. "Gute Nacht, Dr. Padawan."
Und damit erhob sie sich ebenfalls und ihre Wege trennten sich für diesen Abend.
Und damit erhob sie sich ebenfalls und ihre Wege trennten sich für diesen Abend.