Spam, Smalltalk
Re: Spam, Smalltalk
Larp in einem neuen Setting?
Ansonsten sind mir die Beiden etwas unheimlich.
Ansonsten sind mir die Beiden etwas unheimlich.
Where is it written that all our dreams must be small ones?
- Ramuttchen
Ihr müsst mal ein wenig 'rauszoomen und dann dem Straßenverlauf folgen.
Die beiden waren wohl hinter dem Auto her.
Ich glaube, die sind nicht so begeistert von Google Street View.
Edit:
Und das geilste ist: Wenn man ein Stück zurück geht und dann nach rechts schaut, dann sieht man, dass die beiden wohl auch darauf gewartet haben. LOL
Die beiden waren wohl hinter dem Auto her.
Ich glaube, die sind nicht so begeistert von Google Street View.

Edit:
Und das geilste ist: Wenn man ein Stück zurück geht und dann nach rechts schaut, dann sieht man, dass die beiden wohl auch darauf gewartet haben. LOL
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.
o.O
und ich dache ich wäre verrückt xD
und ich dache ich wäre verrückt xD
Kontinentalplatten können sich verschieben, die Weltwirtschaft kann kollabieren, Tsunamis können hunterttausende dahinraffen, aber deine Verrücktheit, die wird davon nicht beeinträchtigt.das wuschelige wuffelchen hat geschrieben:und ich dache ich wäre verrückt xD

ich habe sturmfei !!!!
*juhu*
*aufm tisch tanz*
*mir den gesamten vorrat von chips und getränken reinkipp*
*bis in die nacht am computer rumhäng*
aber leider erst ab morgen ...

*juhu*
*aufm tisch tanz*
*mir den gesamten vorrat von chips und getränken reinkipp*

*bis in die nacht am computer rumhäng*
aber leider erst ab morgen ...

Ja ja - in dem Alter kann man sich sowas noch erlauben.das wuschelige wuffelchen hat geschrieben:*mir den gesamten vorrat von chips und getränken reinkipp*![]()
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Sachen zum Lachen....
ich...ehrm.....jemand anderes hatte mal das alte Forum unter seinen Favoriten gespeichert, damit er mit einem Klick dort ist. Eines Tages nun plötzlich, war das Forum jedoch nicht mehr erreichbar, eine Mitteilung prangte stattdessen dort und lautete ungefähr so...."Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder".
Nun gut, dachte dieser jemand....Wartungsarbeiten oder sonstwas. So zog sich das dann über Wochen und Monate hin, und wieder irgendwann, viel, viel später.....kam dieser jemand auf die beneidenswerte Idee, doch mal über die Homepage auf das Forum zuzugreifen und.....et viola sozusagen, Heureka könnte man auch sagen, es funktioniert wieder !

ich...ehrm.....jemand anderes hatte mal das alte Forum unter seinen Favoriten gespeichert, damit er mit einem Klick dort ist. Eines Tages nun plötzlich, war das Forum jedoch nicht mehr erreichbar, eine Mitteilung prangte stattdessen dort und lautete ungefähr so...."Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder".
Nun gut, dachte dieser jemand....Wartungsarbeiten oder sonstwas. So zog sich das dann über Wochen und Monate hin, und wieder irgendwann, viel, viel später.....kam dieser jemand auf die beneidenswerte Idee, doch mal über die Homepage auf das Forum zuzugreifen und.....et viola sozusagen, Heureka könnte man auch sagen, es funktioniert wieder !

Eher sterbe ich, als dass ich mich umbringen lasse.
Wir haben uns schon gewundert, wo du geblieben bist. 

Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
- Ramuttchen
Das kommt mir ja soooo bekannt vor..... 

Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.
Das beruhigt mich ein wenig...Ramuttchen hat geschrieben:Das kommt mir ja soooo bekannt vor.....

Galor hat geschrieben:Sachen zum Lachen....
Nun gut, dachte dieser jemand....Wartungsarbeiten oder sonstwas. So zog sich das dann über Wochen und Monate hin, und wieder irgendwann, viel, viel später.....kam dieser jemand auf die beneidenswerte Idee, doch mal über die Homepage auf das Forum zuzugreifen und.....et viola sozusagen, Heureka könnte man auch sagen, es funktioniert wieder !![]()
![]()
warum wundert mich das nicht

Weil du Kummer gewohnt bist Wuschelchen. 

ja ich weis
desshalb bin ich auch immer so mieß drauf ...
desshalb bin ich auch immer so mieß drauf ...
Du bist mies drauf ? Das wäre mir noch nicht aufgefallen. 

tja
aber im ernst ich bin im großen und ganzen ruiger ...
ich penne immer und überall ein
aber im ernst ich bin im großen und ganzen ruiger ...
ich penne immer und überall ein