Spam, Smalltalk

Zum Spielen :-)
Kendal

Re: Spam, Smalltalk

Beitrag von Kendal » 21.06.2010 10:38

jotano hat geschrieben:Wieso wahnsinnig?
Ich bin kein Fan von grausamen Opferritualen. Man ist da manchmal doch recht schnell selber das Opfer.
das wuschelige wuffelchen hat geschrieben:also ihr bekomme alle eine runde auskitzeln umsonst und ein nettes kompliment
:mrgreen:
Bin grade am überlegen, ob das Angebot wirklich so toll ist.
Where is it written that all our dreams must be small ones?

Annabelle

Beitrag von Annabelle » 21.06.2010 10:45

hey ein so tolles angebot bekommst du kaum

ok und du bekommst ein ganz tolles photo von mir xD

jotano
Site Admin

Beitrag von jotano » 21.06.2010 12:37

Kendal hat geschrieben:Ich bin kein Fan von grausamen Opferritualen. Man ist da manchmal doch recht schnell selber das Opfer.
Es gibt doch immer noch die Regel des Opferentscheids. Die besagt, dass man selber entscheiden darf, ob man selbst Opfer ist oder doch lieber die anderen.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Kendal

Beitrag von Kendal » 21.06.2010 13:46

jotano hat geschrieben:
Kendal hat geschrieben:Ich bin kein Fan von grausamen Opferritualen. Man ist da manchmal doch recht schnell selber das Opfer.
Es gibt doch immer noch die Regel des Opferentscheids. Die besagt, dass man selber entscheiden darf, ob man selbst Opfer ist oder doch lieber die anderen.
loooool

Was sagt unsere potentielle Übermachtsgöttin dazu?

das wuschelige wuffelchen hat geschrieben:hey ein so tolles angebot bekommst du kaum

ok und du bekommst ein ganz tolles photo von mir xD
So für den Schrein zum rund um die Uhr anbeten?
Hm, da müsste man natürlich sehen. wie toll das Foto wirklich ist. ;)

Annabelle

Beitrag von Annabelle » 21.06.2010 13:52

sobald jotano die bilder von jessi hochgeladen hat kann ichs dir zeigen :P

Jette

Beitrag von Jette » 21.06.2010 15:21

Kendal hat geschrieben:
jotano hat geschrieben:
loooool

Nun, einer muss as Opfer sein. Wenn aber zwei siich streiten, wer das Opfer werden darf, und wer nicht, nehme ich gern beide. Ich muss dazu sagen, dass meine Gläubigen die Pflicht das Opfer in ganz bestimmter Form darzubieten:
Der blutige Teil erfolgt im Tempel, den nur meine angesehensten Priester betreten dürfen (Prister wird mandurch umfangreiche materielle Spenden an meine weltlichen einrichtungen). Das Blut wird also mir direkt dargebracht. Den Rest (Fleisch, Knochen etc.) soll as Volk mir widmen, indem es beim verzehr bzw. bei der Nutzung an ihre Götting denkt und ihr dankt.
Demnach empfielt sich als Opfer eher tierisches Material :lol:
Der Eintritt in meine Sekte erfolgt durch einen kleinen Aderlass, Narben an den Unterarmen sind das Zeichen für meine Religion. So stelle ich sicher, dass keiner wieder austreten kann. Harr Harr Harr :twisted:

Ansonsten verspreche ich wie gesagt alles, was du hören willst, dadurch ist meine Religion eindeutig die beste.
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.

goldie

Beitrag von goldie » 21.06.2010 16:25

Jette hat geschrieben:
Kendal hat geschrieben:
jotano hat geschrieben:
loooool

Nun, einer muss as Opfer sein. Wenn aber zwei siich streiten, wer das Opfer werden darf, und wer nicht, nehme ich gern beide. Ich muss dazu sagen, dass meine Gläubigen die Pflicht das Opfer in ganz bestimmter Form darzubieten:
Der blutige Teil erfolgt im Tempel, den nur meine angesehensten Priester betreten dürfen (Prister wird mandurch umfangreiche materielle Spenden an meine weltlichen einrichtungen). Das Blut wird also mir direkt dargebracht. Den Rest (Fleisch, Knochen etc.) soll as Volk mir widmen, indem es beim verzehr bzw. bei der Nutzung an ihre Götting denkt und ihr dankt.
Demnach empfielt sich als Opfer eher tierisches Material :lol:
Der Eintritt in meine Sekte erfolgt durch einen kleinen Aderlass, Narben an den Unterarmen sind das Zeichen für meine Religion. So stelle ich sicher, dass keiner wieder austreten kann. Harr Harr Harr :twisted:

Ansonsten verspreche ich wie gesagt alles, was du hören willst, dadurch ist meine Religion eindeutig die beste.

Oh oh, Zlewogh is back...

jotano
Site Admin

Beitrag von jotano » 21.06.2010 17:19

goldie hat geschrieben:Oh oh, Zlewogh is back...
Und ich dachte schon der wär völlig auf dem Holzweg.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Jette

Beitrag von Jette » 21.06.2010 20:56

goldie hat geschrieben:
Kann mich mal jemand aufklären?
Wollt ihr mir unterstellen, dass meine Religion nur eine billige Kopie ist?!
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.

Annabelle

Beitrag von Annabelle » 21.06.2010 21:02

[quote="Jette"]Narben an den Unterarmen sind das Zeichen für meine Religion. So stelle ich sicher, dass keiner wieder austreten kann. Harr Harr Harr :twisted:

quote]

sie will uns zu emos motieren lassen !
hilfe nehmt reisaus !

jotano
Site Admin

Beitrag von jotano » 21.06.2010 21:09

Jette hat geschrieben:
goldie hat geschrieben:
Kann mich mal jemand aufklären?
Wollt ihr mir unterstellen, dass meine Religion nur eine billige Kopie ist?!
Muhaha

goldie

Beitrag von goldie » 21.06.2010 21:32

Jette hat geschrieben:Narben an den Unterarmen sind das Zeichen für meine Religion. So stelle ich sicher, dass keiner wieder austreten kann. Harr Harr Harr :twisted:
Ja, die Narben passen auch. Die Armbänder waren ganz schön kratzig...

Aufklären? Hmm, wäre ja langweilig :twisted:

Kendal

Beitrag von Kendal » 22.06.2010 08:39

Mir wird das hier alles langsam etwas sehr suspekt. :?

jotano
Site Admin

Beitrag von jotano » 22.06.2010 08:50

Kendal hat geschrieben:Mir wird das hier alles langsam etwas sehr suspekt. :?
Was bitte haben die Worte "langsam" und "etwas" in diesem Satz zu suchen?

Annabelle

Beitrag von Annabelle » 02.07.2010 08:16

Unnützes Wissen:

* In Lexington, Kentucky, ist es illegal, Eiscremehörnchen in der Hosentasche zu tranportieren.
* In Vermont wird per Gesetz verboten, was wahrscheinlich eh kein Mensch schaffen würde: Unter Wasser zu pfeifen.
* In Albany, New York, darf in den Straßen kein Golf gespielt werden.

Antworten