Brommel hat geschrieben: ich bin Vegetarier Stufe 12
ich esse nichts was einen Schatten wirft
Hast du diese Einschränkung bei der Verpflegung für den Wandercon mit angegeben?
Brommel hat geschrieben: ich bin Vegetarier Stufe 12
irgendwie ist das nich so ganz, das was ich mir unter einem Kaugummibaum vorstelle ... warum nur? ... ich denke es wäre nich der richtige Geschmackgoldie hat geschrieben:Zumindest gibts schon Gummibäume. Wenn du den kaust, ist es ein Kaugummibaum.
das bedeutet ja, dass ich nur Wurzelgemüse kochen kann...... Mit einer Fleischbeilage aus Erdwürmern, Maulwürfen, und vielleicht gelegentlich einem Höhlenbären.....Kendal hat geschrieben:Brommel hat geschrieben: ich bin Vegetarier Stufe 12
Hast du diese Einschränkung bei der Verpflegung für den Wandercon mit angegeben?
Hm... wenn man dieser Logik folgt, sind Dinge, die man nicht sieht, nicht existentCandamir hat geschrieben:Man könnte auch die Augen verbinden, denn was man nicht sieht wirft keinen Schatten.![]()
Dazu braucht man keine Vinshar. Das kriegt man mit Eleater Engelszunge auch recht gut hin.Ramuttchen hat geschrieben:Also eine gewisse Leere im Kopf zu hinterlassen.
Ich wittere ein Export-Geschäft.jotano hat geschrieben:Dazu braucht man keine Vinshar. Das kriegt man mit Eleater Engelszunge auch recht gut hin.Ramuttchen hat geschrieben:Also eine gewisse Leere im Kopf zu hinterlassen.