Dass du mir ja nicht so viele Vereinsmitglieder opferst. Es sei denn, du sorgst für angemessenen Ersatz.Jette hat geschrieben:Ich brauche eine für jedes Sternzeichen, wer opfert sich freiwillig?
Spam, Smalltalk
Re: Spam, Smalltalk
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Wieso machen wir eigentlich so ein Gewese um unsere Feuerstelle?

Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Auf welchem Con haste denn das geknipst 

Sieht fast aus wie der WackenCon 

Wow, das ist.... echt gruselig.
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.
ich finds geil !
so was will ich auch
so was will ich auch

Gnaa - bedecktLuise hat geschrieben:Heute kann man sich am Abend - genauer: zwischen 21.22 und 23.03 - einen anschauen, denn in der Zeit ist von uns aus (sofern die Wolken mitspielen) der Mond im Kernschatten der Erde, somit schön rot.
In der Länger laut Astronomen erst wieder 2015 in Deutschland zu sehen.
Soviel zum blutrünstigen Ritual. Zwar nicht ins Wasser gefallen, aber aus allen Wolken 

Hab mir das ganze kurze Zeit im live stream angeguckt und mich noch mehr geärgert.
Aber singen können wir ja immernoch und hoffen, dass es 2015 besser wird. Dann hat Jette auch mehr Zeit, um die richtigen Jungfrauen zu suchen
Aber singen können wir ja immernoch und hoffen, dass es 2015 besser wird. Dann hat Jette auch mehr Zeit, um die richtigen Jungfrauen zu suchen

Was sagt denn der Wetterbericht für 2015?
- Ramuttchen
Nimmt die Anzahl der verfügbaren Jungsfrauen bis dahin ab oder zu????Luise hat geschrieben:Aber singen können wir ja immernoch und hoffen, dass es 2015 besser wird. Dann hat Jette auch mehr Zeit, um die richtigen Jungfrauen zu suchen
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.
Bei den Widus? Was glaubst du?
Hmmm.. welches Sternzeichen hat Samira doch gleich?
Aber die Anzahl der Jungfrauen ist doch relativ egal, solange sie >12 ist, oder?

Aber die Anzahl der Jungfrauen ist doch relativ egal, solange sie >12 ist, oder?
vllt gibt es bis dahin ja auch genug jungfräulichen Nachwuchs bei den ganzen vereinsinternen pärchen 

"Blödem Volke unverständlich,
treiben wir des Lebens Spiel."
Christian Morgenstern, aus Galgenliedern
treiben wir des Lebens Spiel."
Christian Morgenstern, aus Galgenliedern
Müssen Jungfrauen eigentlich immer weiblich sein ? 

Eher sterbe ich, als dass ich mich umbringen lasse.