Spam, Smalltalk
Re: Spam, Smalltalk
Nicht jeder Satzungszweck eignet sich zur Gründung eines Vereins:
http://www.berlin.de/imperia/md/content ... isiert.pdf
http://www.berlin.de/imperia/md/content ... isiert.pdf
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Alle die mit uns die Schafe schänden,
müssen Männer mit Bärten sein ...
Da geh ich mich doch gleich mal rasieren.
müssen Männer mit Bärten sein ...

Da geh ich mich doch gleich mal rasieren.

..., da sind Leute, die nicht singen und keinen Zauber kennen. Sie verstehen nichts von Schabernack und haben nie an einen Traum geglaubt.
Und DIE finden MICH merkwürdig?!
Und DIE finden MICH merkwürdig?!
das ist doch alt
hää? Das war im Oktober 2011.Brommel hat geschrieben:das ist doch alt
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
-
Hart aber Herzlich....
was sich Leute so Ausdenken aus Langweile.
naja jedem das seine oder....
was sich Leute so Ausdenken aus Langweile.

Falls noch jemand eine Geschenkidee für die lieben Kleinen zum Weihnachtsfest braucht:

http://www.hammacher.com/Product/11883
Kostet nichtmal 1000 $

http://www.hammacher.com/Product/11883
Kostet nichtmal 1000 $
Ein gezähmter Babydrache für unter 1000 Dollar- ist doch super! Die Frage ist nur: wie groß wird der, und wie ist das mit dem Auslauf. Kann ich den auch in der Mietswohnung halten? Was frisst der und wieviel? Und braucht man für so einen Drachen in Deutschland eine Art Erlaubnissschein wie für Listenhunde und muss man Steuern zahlen?
Ich frage mich außerdem, ob man in Deutschland auch einen Drachenzüchter findet- sonst müsste man zum Decken ja extra in die Staaten fliegen- wobei die Flugkosten kann man sich dann ja sparen
Ich frage mich außerdem, ob man in Deutschland auch einen Drachenzüchter findet- sonst müsste man zum Decken ja extra in die Staaten fliegen- wobei die Flugkosten kann man sich dann ja sparen

nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.
-
also den Drachen in einer Neumodern verdämmten Mietswohnung zu halten ist äußerst gefährlich das Polystyrol entzündet sich sehr leicht und brennt wie Teufelspech weiter würd ich also nur handelsübliche Burgen bevorzugen ^^
Aber wie auf dem Bild zu sehen transportiert der Minidrache sein eigenes Essen
Aber wie auf dem Bild zu sehen transportiert der Minidrache sein eigenes Essen

stehe zu deinen Ahnen, und lass dich nicht beherrschen, verraten, verkaufen.
Auch für die Errichtung einer eigenen Burg braucht man in Deutschland eine Baugenehmigung:
Artikel in der WELT vom 07.03.2012.
Von hier aus schöne Grüße an die Haldensleber Windenknechte und das Burgbauprojekt Niendorf: Passt immer gut auf den deutschen Amtsschimmel auf - der gebiert sich mitunter als Esel.
Artikel in der WELT vom 07.03.2012.
Von hier aus schöne Grüße an die Haldensleber Windenknechte und das Burgbauprojekt Niendorf: Passt immer gut auf den deutschen Amtsschimmel auf - der gebiert sich mitunter als Esel.
- Ramuttchen
Oh man, ich liebe einseitige Berichterstattung.
Wenn man mal ein wenig weiter schaut, wird die Sache klar:
Der gute Mann hat jahrelange Schreiben ignoriert nach dem Motto "Das läuft schon". 2005 musste er sogar schon mal 1200 € "Ersatzvornahme" für den Abriss der Burg im Rahmen der Abrissverfügung löhnen.
Bewegung kam nun in die Sache, weil er seine Grundstücke in die Zwangsversteigerung geben musste. Da hat sich aber kein Käufer gefunden, wegen der unbekannten Abrisskosten. Na, wen wundert's, ....
Mal ehrlich: Wie naiv kann man eigentlich sein?!
Quelle:
u.a. --> hier!
Wenn man mal ein wenig weiter schaut, wird die Sache klar:
Der gute Mann hat jahrelange Schreiben ignoriert nach dem Motto "Das läuft schon". 2005 musste er sogar schon mal 1200 € "Ersatzvornahme" für den Abriss der Burg im Rahmen der Abrissverfügung löhnen.
Bewegung kam nun in die Sache, weil er seine Grundstücke in die Zwangsversteigerung geben musste. Da hat sich aber kein Käufer gefunden, wegen der unbekannten Abrisskosten. Na, wen wundert's, ....
Mal ehrlich: Wie naiv kann man eigentlich sein?!
Quelle:
u.a. --> hier!
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.
Grüße zurück von den Windenknechten- wir haben direkten Kontakt zur Stadtverwaltung und zur Landesregierung von Sachsen-Anahlt. Und dass es eine Baugenemigung geben muss, ist klar- wir werden sogar Statiker, Fachkräfte im Holz- und Strohbau und und und brauchen, die auch bezahlt werden wollen. Jede Spende ist wilkommen 

nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.
+++ Achtung! Neue NSC-Rollen für das nächste Widucon +++
Jetzt Anmelden!

Jetzt Anmelden!

Ich denke, diese Rolle ist sehr anspruchsvoll. Ich wüsste nicht, ob ich einer so großen Herausforderung gewachsen bin..... 

Wenn es kein anderer machen möchte, bin ich dazu sehr gern bereit ;D
Ich möchte nicht, dass glückliche Tiere sterben.
Darum esse ich ausschließlich Fleisch aus Massentierhaltung.
Darum esse ich ausschließlich Fleisch aus Massentierhaltung.
hmm ich würde es auch gerne mal ausprobieren =)